Willkommen bei Network & Security     remoteshell-security.com
Partnerseiten
login.php?sid=79fee108cfc5c08eb51e0d460b902d12 profile.php?mode=register&sid=79fee108cfc5c08eb51e0d460b902d12 faq.php?sid=79fee108cfc5c08eb51e0d460b902d12 memberlist.php?sid=79fee108cfc5c08eb51e0d460b902d12 search.php?sid=79fee108cfc5c08eb51e0d460b902d12 index.php?sid=79fee108cfc5c08eb51e0d460b902d12

Foren-Übersicht » Microsoft Betriebssysteme » BartPE - Funktionsweise
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
BartPE - Funktionsweise
BeitragVerfasst am: 21.10.2006 15:20 Antworten mit Zitat
Firebird

ich würde gerne wissen wie BartPE genau arbeitet.

kann man mit dem builder programme einbinden, und später dann ausführen, die normalerweise registryeinträge benötigen?

ein beispiel:
ich will ein programm benutzen können, das zugriffe auf bestimmte dateien unterbindet (zB unlocker). das programm benötigt, soweit ich weis, registry einträge, dass es aufgerufen wird wenn es zu einer dateizugriffsverweigerung kommt.

kann ich jetzt dieses programm in das BartPE system einbinden, dass es unter diesem system funktioniert? so dass ich dateien auf einem system "entsperren" kann auf dem ich keinen zugriff auf die registry habe...

sry wenn das etwas schwammig erklärt ist, aber ich kenn mich damit nicht wirklich aus und konnte es nicht besser formulieren.

BeitragVerfasst am: 21.10.2006 22:33 Antworten mit Zitat
BlackLotus

Schwammig ist gar kein Ausdruck....
Wenn ich dich richtig versteh fragste ob auf bartpe programme ausgeführt werden die unter win normal abhängigkeiten in der regestry brauchen aber unter bartspe nicht oder so wenn du das meinst sag ich nur nö bartspe ist wie nen normales windohv von cd du musst selbst den nero cd key immer eingeben wenn du den nicht von anfang an gespeichert hast

Die Welt wird nicht von denen bedroht die böse sind,sondern von denen die das Böse zulassen.
Albert Einstein

Man kommt nicht aus seiner Haut raus.....,
Nur Schlamm kann das Very Happy

http://blackwiki.bl.ohost.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 21.10.2006 22:56 Antworten mit Zitat
Firebird

ich meinte ob ich auf bartPE programme mit dem builder installieren kann (und wenn wie), die einen eintrag in die registry brauchen um zu funktionieren.

wenn sich ein programm öffnen soll wenn es zu einem bestimmten fehler kommt (mein beispiel mit dem unlocker) dann muss das in der registry eingetragen werden nehme ich an...
kann ich so ein programm auf bartPE nutzen? hat bartPE eine registry in die sich das schreiben kann?

und könntest du bitte satzzeichen verwenden das wäre nämlich ganz nett weil dann könnte ich das ganze sehr viel schneller lesen und es wäre auch übersichtlicher danke

Foren-Übersicht » Microsoft Betriebssysteme
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Forensicherheit