Willkommen bei Network & Security     remoteshell-security.com
Partnerseiten
login.php?sid=5037d2980b750ba36acbc66c96e570d6 profile.php?mode=register&sid=5037d2980b750ba36acbc66c96e570d6 faq.php?sid=5037d2980b750ba36acbc66c96e570d6 memberlist.php?sid=5037d2980b750ba36acbc66c96e570d6 search.php?sid=5037d2980b750ba36acbc66c96e570d6 index.php?sid=5037d2980b750ba36acbc66c96e570d6

Foren-Übersicht » Sicherheit Allgemein » Leute einen Blick darauf werfen
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Leute einen Blick darauf werfen
BeitragVerfasst am: 27.05.2019 06:27 Antworten mit Zitat
Labi1995

Ich fühle mich gezwungen zu sagen, dass ich von Merrell als Unternehmen unglaublich beeindruckt war - sie haben ihre minimalistische Produktlinie angenommen, sie Adidas Superstar Femme www.arqueoymas.es haben einen echten Barfu?l?ufer rekrutiert, um bei der Formbildung und dem Schuhentwicklungsprozess zu helfen (Jason Robillard), den sie entwickelt haben eine barfu? laufende App, und sie hatten den Mut, einen echten Zero-Drop-Schuh als ersten Einstieg in diese Kategorie herauszubringen. Darüber hinaus ist ihr Social-Media-Kontakt (Emily S.) eine der besten, mit denen ich je in einem Unternehmen zusammengearbeitet habe - sie übt, was sie predigt, und lief gerade einen Killer-Halbmarathon im Merrell Barefoot Pace Glove (ihr erster in 1: 35 - und sie ist auch barfu? gelaufen!) Letztendlich müssen alle diese Unternehmen ein Endergebnis vorweisen, sodass ich wei?, dass gesch?ftliche überlegungen angestellt werden müssen. Trotzdem ist es interessant zu sehen, wie unterschiedliche Unternehmen sich dem Wandel des Schuhmarkts n?hern (und Nike Air Vapormax Womens Nike Air Presto Womens auf der Grundlage der Kommentare von Zwiers scheint sich dies tats?chlich zu ?ndern). Zukünftig wird es wirklich aufregend sein zu sehen, wie alles abrutscht, aber im Moment scheint Merrell in einer guten Position zu sein, um Kapital zu schlagen und die minimalistische Anklage anzuführen. Sagte Krüger. ?Sie sind vielleicht etwas flacher, etwas dünner. Sie sehen eher aus wie traditionelle Laufschuhe. Ich würde den Merrell-Barfu?schuh eher als Revolution bezeichnen als als eine geringfügige ?nderung der Linie. “Von Merrell-Leiter des globalen Marketings Craig Thorne (der so freundlich war, unten einen Kommentar zu hinterlassen)Confused Es ist wirklich das erste Mal seit 20 oder 30 Jahre, in denen in der Running-Community etwas anderes passiert “, sagte Craig Throne, der die weltweite Vermarktung der Marke Merrell überwacht. "Ich denke, ein Adidas NMD Femme Nike Roshe Run Donne Gro?teil der (traditionellen) Laufphilosophie steckt in der Fersentechnologie und dem Aufbau des Polsters in der Ferse." "Es überdenkt die Art und Weise, wie du gehst - deinen K?rper als Mittel zum Polstern zu nutzen, anstatt dich nur auf deinen Fu? zu verlassen, um zu polstern." Meine Freundin Lauren ist eine chronisch verletzte L?uferin. In ihrem Fall war ITBS auf ihrem linken Bein das Problem, das sie seit fast 10 Jahren immer wieder plagte. Obwohl sie es vielleicht nicht selbst zugibt, ist Lauren auch eine ph?nomenale L?uferin - sie ist zweifellos eine der besten weiblichen L?uferinnen im Bundesstaat New Hampshire. Sie ist eine der L?uferinnen, die es verdient, gesund zu sein, und das schon allein, um zu sehen, was sie erreichen kann, wenn sie eine solide und ununterbrochene Strecke des Trainings und Rennens zusammenh?lt. Im Adidas NMD Femme Gespr?ch Adidas Superstar Homme mit Lauren über ihre Verletzungshistorie gab an, dass sie, obwohl sie eine Reihe von Fachleuten gesehen hatte, die ihr bei der L?sung ihrer Knieprobleme halfen, ihre Gangart nie gefilmt hatte. Ich bin kein Arzt, aber ich habe angeboten, sie auf einem Laufband zu filmen, um zu sehen, ob etwas auff?llig war. Wir haben ein Video von ihr gemacht, wie sie von der Seite und von hinten rannte, und haben darüber nachgedacht. Ein paar Dinge stachen heraus, aber da keiner von uns ausgebildete Physiotherapeuten ist, war es für jeden von uns schwierig zu bestimmen, was, wenn überhaupt, wir in ihrem Gang sahen, für ihre seitlichen Knieschmerzen verantwortlich sein k?nnte. Lauren und ich Ich dachte, es k?nnte Spa? machen und potenziell informativ sein, ihre Videos auf dem Blog zu ver?ffentlichen und die Leute einen Blick darauf werfen Nike Air Max 270 Mujer und Nike Air Max Classic BW Dam ihre Gedanken teilen zu lassen. Für eine wichtige Vorgeschichte hatte sie vor 14 Jahren eine Knierekonstruktion am linken Bein, nachdem sie das Kreuzband, das mediale Kollateralband und den medialen Meniskus gebrochen hatte. Hier ist Ihre Chance, PT zu werden. Schauen Sie sich die folgenden Videos an und teilen Sie uns Ihre Meinung mit. Nur damit Sie wissen, Lauren hier in New Hampshire einen PT sieht, entwickeln wir keinen Behandlungsplan oder ?hnliches (ich kenne meine Grenzen und habe nicht vor, meine Qualifikationen zu überschreiten ...). Da ihr PT jedoch keine Videoanalyse durchführt, dachten wir, dass ein zus?tzlicher Blick nicht schaden kann - probieren Sie es aus!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leute einen Blick darauf werfen
Foren-Übersicht » Sicherheit Allgemein
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Forensicherheit