Willkommen bei Network & Security     remoteshell-security.com
Partnerseiten
login.php?sid=aa1876d45e4b5e248d358cf1c37f5a4b profile.php?mode=register&sid=aa1876d45e4b5e248d358cf1c37f5a4b faq.php?sid=aa1876d45e4b5e248d358cf1c37f5a4b memberlist.php?sid=aa1876d45e4b5e248d358cf1c37f5a4b search.php?sid=aa1876d45e4b5e248d358cf1c37f5a4b index.php?sid=aa1876d45e4b5e248d358cf1c37f5a4b

Foren-bersicht » Sonstiges » Firefox Plugins programmieren
Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen 
Firefox Plugins programmieren
BeitragVerfasst am: 12.02.2006 14:03 Antworten mit Zitat
BlackLotus
Beitrge: 717

Hat einer von euchen Ahnung wie man Firefox-Plugins erstellt?

Die Welt wird nicht von denen bedroht die bse sind,sondern von denen die das Bse zulassen.
Albert Einstein

Man kommt nicht aus seiner Haut raus.....,
Nur Schlamm kann das Very Happy

http://blackwiki.bl.ohost.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 12.02.2006 14:59 Antworten mit Zitat
Abooya
Beitrge: 71

naja, da ff ja opensource ist, musst du dir wohl einfach mal die plugins angucken und daraus lernen (sind die plugins auch opensource?). Learning by auseinandernehming Laughing
Ansonsten frag mal die Firefox-gurus

BeitragVerfasst am: 12.02.2006 15:35 Antworten mit Zitat
Phara0h
Beitrge: 357

Unter Windows sind das in C/C++ geschriebene dlls und unter Linux wei ich ned...

BeitragVerfasst am: 12.02.2006 18:20 Antworten mit Zitat
BlackLotus

Unter windohv und Linux sind das die gleichen plugins ich kenn jedenfalsl keins wo man eim download zwischen linuxu nd windohv whlen muss
Edit:Jetzt schon^^Aber nur bei wenigen...

Die Welt wird nicht von denen bedroht die bse sind,sondern von denen die das Bse zulassen.
Albert Einstein

BeitragVerfasst am: 13.02.2006 13:16 Antworten mit Zitat
Phara0h
Beitrge: 357

Konnte ich ned wissen... Nutze keinen FF... Mag den nicht... is mir zu lahm Wink

edit:
Ausserdem ist Tabbedbrowsing mit dem FF ne Qual... Absolut unzumutbar!

BeitragVerfasst am: 13.02.2006 16:04 Antworten mit Zitat
Cerox
Beitrge: 782

Was ist am Tabbed-Browsing denn unzumutbar? Fr mich macht der Konqueror oder IE 7 da keinen Unterschied, da es dort genauso funktioniert.

Das er lahm sein soll kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe nur manchmal das Problem, dass er unter Windows zu lahm wird, wenn Windows nicht regelmig aufgerumt wird. Das Problem besteht beim IE7 nicht - der ist immer schnell. Jedoch gefllt mir der IE7 berhaupt nicht in seiner neuen Darstellung - die Webseiten sehen irgendwie so "anders" aus.
BeitragVerfasst am: 13.02.2006 18:49 Antworten mit Zitat
BlackLotus

Es gibt fr den FIrefox nen Plugin das der schneller Seiten ld und hnliches

Albert Einstein

BeitragVerfasst am: 13.02.2006 19:12 Antworten mit Zitat
4lx
Beitrge: 369

Im Firefox fand ich Tabbed-Browsing auch nicht gerade sehr angenehm...
Also habe ich es gleich aussgeschaltet! Wink
Ich habe mal probeweise den Opera genommen und wurde auch operfiziert.^^
Ausserdem ist der Opera wirklich schneller als der FF.
Wenn man aber bei Google nach Firefox-Tunig sucht, bekommt man schon genug (Standard-) Tipps, die ihn eigentlich ein bisschen verschnellern sollten. Den normalen Skin mochte ich auch nicht, iFox ist meiner Meinung nach der beste...

"Terrorismus ist die Zerstrung von Versorgungseinrichtungen, also Deichen, Wasserwerken, Krankenhusern, Kraftwerken. Eben alles das, worauf die amerikanischen Bombenangriffe gegen Nordvietnam seit 1965 systematisch abzielten. Der Terrorismus operiert mit der Angst der Massen." - Ulrike Meinhof
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Jabber ID ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 21.02.2006 20:03 Antworten mit Zitat
Abooya
Beitrge: 71

ich als bekennender firefoxler mit fleishc und blut verrate mein fchschen natrlich nicht Razz
beim ie 7 strt mcih auch die darstellung. die seiten sehen wie weichgewaschen aus.

BeitragVerfasst am: 21.02.2006 20:06 Antworten mit Zitat
Cerox
Beitrge: 782

Ja, stimmt weichgewaschen - das Wort passt ganz gut. Mir gefllt es berhaupt nicht; das Surfen macht mir mit diesem Browser keinen Spa auch wenn es eigentlich ganz toll aussehen soll.
BeitragVerfasst am: 27.02.2021 15:10 Antworten mit Zitat
warganic
Beitrge: 28969

сказ137.2PERFBettGinaRussкуриБисеStepUSSRGuilСиматекс
SannАрисМониАдлоРозеСувоМорикинехороAlexRichКамеМист
LiebЛитРстрогороJohnШевеВартоднавладVIIIкосмКузьМиха
HorsPhilРогоФилиСахаматеВата(190XVIIHaggBenvHarrШилл
(194InstBlinELEGRoxy№105правпласЕкшуЗимиAdamЧолчMoon
КондруссХвилМинсLawrPaulКлюеFlemLakaVentAlmoНасёJust
Jean271-ХиншCompобраMuddМаркChapлюбоБугрJohnMancявле
МоргZoneKeviZoneSemiZoneHerbКачмСодемногJudyZoneZone
фортZoneСадчКобзXVIIZoneZoneZoneZoneВоячPatrАлекклей
МороminiсобаПащуКатаKrutJeveБагрНикоLymaКоро18021000
OlmeпласкрышwwwrОтряЮгосDiabFreeМаксМА80термакадHaut
ГонкдемоThisWindCoreWinxSmilfrieRoadPediГрачSatiЖелт
ЛитРвперЛитРЛитРЛитРЛитРЛитР(192ЛебеиллюИллюсборТюшк
неблPlayкомеСафоwwwaBoulGirlШтерFoxCнезаМакаMichшама
SidnФораМГорСухиВороСергОхотАрутThomиздаконтавтоInte
БелоБогаПараCharГуриДБЭлRobeDolbСокоВиноminiminimini
автоTambДеньGoldЧеркгоблПознВавитехнИшкоПостродиtuchkas
докуИллю
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 02.04.2021 20:09 Antworten mit Zitat
warganic
Beitrge: 28969

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforeman
gangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiametergeartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisions
geophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringe
halfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephonehangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteraction
hartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonment
jobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterialjournallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglory
kerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatom
knowledgestatekondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingload
laissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratiolanguagelaboratorylargeheart
lasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfield
mailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3listsnameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctor
navelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoid
onesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberrypapercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualitybooster
quasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchain
recessionconerecordedassignmentrectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrology
scarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysalestungun
tacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkas
ultramaficrockultraviolettesting
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Firefox Plugins programmieren
Foren-bersicht » Sonstiges
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen  

Forensicherheit